Dieser Auszug eines Gesprächs fand am 20.08.2004 statt. Süß, ne? xD Früher habe ich besondere, bewegende und/oder zum Nachdenken anregende Chats gespeichert. Das ist einer davon...

 

Hüppedings: Sooorry^^
Butcher: ^^
Butcher: Is doch nich schlimm
<Butcher fängt sie auf und knuffääääääääääääääääääääääääääääääääääääälZZz sie soooooooooooooowaaas von aaaarg liiiiiiiiep ab>
Hüppedings: Hm, oki^^ Wenn du das sagst :D
Butcher: =)
Hüppedings: =))))
Hüppedings: Wääh war das beim bowlen scheiße... überall bekloppte Pärchen am rumknutschen verdammt >.<^^

Butcher: Höhö... Bald sind wir auch en beklopptes Pärchen :)
Hüppedings: Gott sei Dank^^
Butcher: ^-^
<Hüppedings holt das dann nach, was sie inner Bowlingwelt nich machen konnte und knuuuuuuuuuuutscht iiiiihn zu Booodääään^^>
<Butcher lacht>
<Butcher hat heut wieda son Kleba auf den Lippen, und sagt, dass es ihm äußerst Leid tut>
Hüppedings: Was lachst du da? Hier geht's grad um Leben un Tod!!^^ Bin kurz davor dich tot zu knutschen mensch^^
<Hüppedings hängt fest :DD>
Hüppedings: Och... irgendwie gefällt's mir so ganz gut... joah^^

Butcher: ^^
Hüppedings: Samma... is der Boden eigentlich bequem?
<Butcher 's Augen leuchten kurz auf>
Butcher: xDDD
Hüppedings: ^.^
Butcher: ganz heftich mim Kopf schüttel^^
Hüppedings: Dann hast du die Auswahl...^^ :
Hüppedings: Entweder ich, die Couch oder das Bett, wobei welches wir dann nehmen auch deine Entscheidung is^^

<Butcher entscheidet sich für sie und das Bett>
Hüppedings: Zu Befehl^^ Und welches?
Hüppedings: Deins oder meins wieder?

Butcher: Das is getz deine Entscheidung^^
Hüppedings: Nagut... hm... deins!^^
Butcher: ^^
<Butcher umklammat sie noch heftiger und trägt sie auf sein Bett>
Hüppedings setzt sich derweil hin, schlägt die Beine übereinander und dreht Däumchen xD>
Butcher: räää Sißääää
<Butcher stürzt sich gleich auf sie und ruiniert somit ihre Stellung^^>
Hüppedings: löl
<Hüppedings guckt keineswegs überrascht und grinst ihn an>

Butcher: Ach ich mach späta an der Page weita...
Hüppedings: ^^
<Butcher is getz mit beiden Hälften auf ihr^^>
Hüppedings: Guut *weiterhin grins*
<Butcher lächelt sie zufrieden an und däumelt ihr am Kinn rumm>
Butcher: ^-^
<Hüppedings neigt ihren Kopf etwas zur Seite und sieht ihn schief aber lächelnd an>
Butcher: WOOAAAAA
Butcher: gleich ausrast^^
Hüppedings: ^.^ Is irgendwas? *g*
<Butcher meitn, dass es ihm schrecklich Leid täte.. aber müsse erstmal die verseumten KNUUUUUUUUUUUUUTSCHAAAAAA der letzten 3 Stunden nachholn^^>
Butcher: meint
Hüppedings: Das brauch dir absolut nicht leid tun ;)
Butcher: ;D
Hüppedings: Küss mich
Hüppedings: ^^

Butcher: lööl
<Butcher knutscht sie soooowas von ap... appa gehts ga nimma>
<Hüppedings drückt ihn sanft an sich und knutscht zurück>
<Butcher schaut ihr in die Augen>
Butcher: Na du?
<Hüppedings sieht ihn mit strahlenden Augen auch an>
Hüppedings: Naaa?

<Butcher schmeckt seine Lippen>
Hüppedings: Will auch wieder!!^^
Butcher: Da is noch dein Geschmack dran =)
Hüppedings: Aber hauptsächlich deiner, also komm runter^^^
<Butcher senkt den Kopf erneut und gibt ihr einen extra geschmacksvollen Kuss ;)>
Hüppedings: hrrr
<Hüppedings kann nicht genug kriegen^^>

<Butcher hat ja auch noch gar nich aufgehört>
Butcher: =)
<Hüppedings meint, dass er das auch nicht tun dürfe>
<Butcher schüttelt leicht den Kopf und schließt langsam seine Augen>
<Hüppedings macht auch ihre zu und erwidert seine Küsse...>
<Butcher streicht leidenschaftlich mit seiner Hand über ihre Wange bis runter zum Hals...>
<Hüppedings fährt mit ihrer Hand an seinem Rücken entlang und genießt diese Nähe...>
<Butcher krümmt einmal leicht seinen Oberkörper, als er ihre Hand spürt>
<Hüppedings lässt, als sie das merkt, ihre Hand kurz ruhen, streicht dann aber weiter>
<Butcher hebt den Kopf und schaut sie an>
<Butcher versucht, ihren Geschmack von den Lippen auf seine Zunge zu übertragen>
<Hüppedings behält, nachdem er seinen Kopf gehoben hat, noch für einen Augenblick ihre Augen geschlossen und beobachtet ihn dann kurz>
<Butcher lächelt>
<Hüppedings kann nicht anders und lächelt auch einfach nur...>
<Butcher atmet noch einmal tief durch, nähert sich erneut und nimmt Angriff auf ihre Unterlippe>
<Hüppedings streift wieder leicht über seinen Rücken und macht erneut die Augen zu...>
<Butcher setzt kurz ab und küsst sie erneut... und wieder... und wieder... und wieder.....>
<Hüppedings hebt ihre andere Hand und berührt sachte sein Gesicht...>
<Butcher versinkt ganz in diesen Moment...>
<Butcher greift blind nach einer Decke und zieht sie über sie und sich>
<Hüppedings hört das Rascheln un blickt etwas überrascht auf>
<Butcher setzt wieder ab und schaut sie liebevoll an>
<Hüppedings kriegt wiedermal die totale Gänsehaut und guckt überglücklich zurück...>
<Butcher drückt sie kurz an sich und kuschelt sich an...>
<Hüppedings hält ihn ganz fest und gibt ihm einen Kuss auf die Wange...>
<Butcher atmet tief und zufrieden durch>
<Butcher spricht sie leise an...: Du Siße?...>
Butcher: lächel
<Hüppedings lehnt sich an seinen Kopf...>
Hüppedings: zurück flüster Ja?

Butcher: Ich hab doch gestern noch gesagt, dass ich was für dich hab...
Hüppedings: Hmhm, hast du
Butcher: ...
Butcher: Ich weiß nicht, ob ichs dir jetzt schreiben soll oder später am Telefon sagen
Hüppedings: blinzel
Hüppedings: Soll ich für dich entscheiden? *g*

Butcher: nick
Hüppedings: Hm.. irgendwie tendier ich mehr zum Telefon
Butcher: Okay
Hüppedings: =)
Butcher: Wird zwar schwer, aba was solls ^-^
Hüppedings: Du? Tut mir leid, aber ich muss nun auch vom Computer...
Butcher: Das sagst du ja nur, damit ich dich anrufe^^
Hüppedings: Das kriegst du bestimmt hin :)
Hüppedings: Neiin^^ Wirklich nich!! Mein Vater kam schon vor einer halben Stunde, doch da wollte ich nun wirklich nicht damit ankommen...

Butcher: ;)
Hüppedings: Also dann hören wir uns nachher? =)
Butcher: nick
Hüppedings: Oki :D
Hüppedings: Lino?

Butcher: ...Hmhm?
Hüppedings: Ich lebe dich!!
Butcher: Ich lebe dich auch meine Siße...

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!